Brrr. Das kühle Wetter, endlich ist es da. Die einen konnten es kaum abwarten, die anderen wünschen sich unbedingt den Sommer zurück. Wir machen einfach das Beste draus und zaubern kuschelig warme Outfits.

Le.Ni.Ki hat es schon vorgemacht und dafür den weichen French Terry brushed in Nachtblau in Kombination mit dem kuscheligen Teddy verwendet um einen schönen Hoodie zu zaubern.

 

Vom Meer kann man eigentlich nie genug bekommen. Deshalb hier nochmal unser Wellengang Panel kombiniert mit dem passenden Whale Song Jersey, die perfekt aufeinander abgestimmt sind.
Farblich passend hat die liebe Svenja einen grauen Steppstoff dazu vernäht und so ein wärmendes, herbstliches Outfit kreiert.

Wir lassen das schöne, beruhigende Design einfach auf uns wirken und genießen diesen maritimen Anblick :)

Eine Hose für einen Spielnachmittag muss einfach dehnfähig und bei dem kühlen Wetter auch wärmend sein! Unser Conni Cord vereint all diese Eigenschaften und ist dabei auch noch ein Hingucker 😊
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende :)

Danke liebe Svenja Je für die tollen Bilder ❤️

 

Auch wenn das Oktoberfest vorbei ist, können wir Euch den so schön vernähten Edelweiss von J3n_nylie - Nähen mit Liebe nicht vorenthalten. Das schöne Weiß im Zusammenspiel mit dem Hellblau und der schönen Spitze zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.
Danke an Jenny für dieses wunderschöne Kleid :)

 

Das rauschen des Meeres, die salzige Luft und der Wind der einem um die Ohren pfeift. Man kann es sehen wie man will, aber am Meer fühlt man sich einfach ganz anders. Wohler, beruhigter, die Geräusche des Wassers entspannen und sobald die frische Meeresluft in unseren Lungen ist fühlt es sich wie einen Moment der Auszeit an. Den Alltag vergessen, abschalten und die Zeit mit den Liebsten und sich selbst genießen.

Danke an Wunderwerke für das schöne vernähte Panel und die tollen Bilder 😍

 

Wer war als Kind nicht fasziniert von Dinos und hat vielleicht sogar Dino-Figürchen gesammelt?
Ob Brachiosaurus, Stegosaurus oder der Tyranosaurus, wir haben an sie gedacht und ein paar Kindheitserinnerung auf unseren Jersey gezaubert!
Die coolen Bilder sind von der lieben Wunderwerke :)

 

 

 

Denkt ihr bei Haselnüssen und Brauntönen nicht auch an heiße Schokolade oder leckeren Haselnuss-Keksen? Also ich schon. Deswegen ist der French Terry brushed in Haselnuss auch einfach zum anbeißen, oder trinken? Diese Farbe ist nicht nur optimal um sich angemessen an die herbstliche Umgebung anzupassen, sondern wärmt gleichzeitig auch wunderbar.
Also sieht gut aus und passt zum Wetter. Was will man mehr 😄

Danke Le.Ni.Ki für das wirklich sehr schöne Nähbeispiel.
Erhältlich ist der French Terry bei Stoff & Liebe GmbH!

 

 

 

Ein Spielenachmittag mit unserem Firefly Nights als Begleiter und man ist der Star auf dem Spielplatz! Der leuchtende, glitzernde Stoff begeistert nicht nur die Mamas und Papas, die daraus etwas zaubern, sondern auch die Kleinen 🤩

Der French Terry brushed ist wärmend und weich und gleichzeitig in einem wunderschönen Design gestaltet.
Vielen Dank an die liebe LeMi für die schönen Bilder und den toll vernähten Pullover ❤️

 

 

Endlich liegt überall Laub und der goldene Herbst hat begonnen. Ein kuscheliger, weicher Pullover gegen den eisigen Wind gefällig?
Bei den kühlen Temperaturen die auf uns zukommen ein Muss! Mit unserem Lammfleece aus Baumwolle, habt ihr einen wunderbaren Stoff um einen kühlen Herbsttag ohne Frostbeulen zu überstehen.
Da steht dem Kastaniensammeln nichts mehr im Wege!
Le.Ni.Ki hat aus diesem tollen Stoff einen noch tolleren Hoodie gezaubert in den wir einfach verliebt sind. Danke dafür!